News

Neues Mitglied

Fabian Tomoko - 25.07.16 21:08 Uhr

Als Vierter-Mann für das Team Omega dürfen wir Lukas 'T3rTius' herzlich bei uns begrüßen!

Willkommen!

Euer

Team iF

1 Kommentar  

Neues Mitglied

Fabian Tomoko - 25.07.16 20:38 Uhr

Das Team Omega hat seinen dritten Spieler bekommen.

Wir dürfen Dave 'Kanux' in unseren Reihen begrüßen.
Das Team Omega ist nun kampfbereit Macht euch gefasst!


Herzlich Willkommen!

Euer Team iF

2 Kommentare  

Bluetooth Adapter für den PS4 Controller?

Fabian Tomoko - 24.07.16 20:32 Uhr

Wer mit dem PS4 Controller am PC spielen möchte, konnte bisher per USB oder Bluetooth eine Verbindung aufbauen. Auch wenn Sony den Treiber nativ lieferte, so mangelt es doch bisher an Funktionen - wie z.B. die Funktion des Touchpads. Doch das könnte sich jetzt bald ändern.

Einem Medienbericht zu Folge, hat Sony bei der US Zulassungsbehöre für Kommunikationsgeräte einen Antrag gestellt, der einen Bluetooth Adapter betrifft. Der Produktcode "CUH-ZWAIU" weißt auf die Playstation4 und deren Zubehör hin, sowie auf einen Controller. Wie aus der Antragsbeschreibung hervorgeht, handelt es sich um ein Gerät, dass zum Senden und Empfangen von Bluetoothdaten dient und mit einer USB üblichen 5V-Spannung arbeitet. Ob es sich dabei nun aber tatsächlich um einen Bluetooth-Dongle für den PS4 Controller handelt, ist jedoch noch spekulativ, da dies nicht aus dem Antrag explizit hervorgeht. In Anbetracht der Tatsache, dass der PS4 Controller auch beliebt bei PC Spielern ist und Sony den DirectInput-Treiber nativ lieferte, würde ein solcher Dongle sehr wohl ins Konzept passen. Sony hatte bei PS4 Release schon extra darauf hingewiesen, dass der PS4 Controller nativ am Computer unterstützt werden soll.


1 Kommentar  

Neues Mitglied

Fabian Tomoko - 24.07.16 19:47 Uhr

Ab heute dürfen wir Justin 'justendo8' bei uns begrüßen

Er baut das Team Omega mit auf und ist eine bereicherung für den ganzen Clan.

Herzlich Willkommen!


Euer Team iF
2 Kommentare  

4 neue DLC Autos verfügbar

Fabian Tomoko - 18.07.16 12:00 Uhr

Ab heute sind die 4 neuen DLC Autos, Esper, Marauder, Masamune und Aftershock, verfügbar, wie sie in der bereits erschiendenen Collectors-Edition bereits veröffentlicht wurden. Seit dem Season-3 Update kann man Autos nun auch einzeln kaufen, anstatt ein komplettes Paket holen zu müssen.

Uns interessieren eure Meinungen zu den neuen Autos. Habt ihr nun ein neues Lieblingsauto? Welche Autos mögt ihr überhaupt nicht? Was haltet ihr von dem Neo Tokyo Style? Fehlen euch die DLC Pakete oder bevorzugt ihr das einzelne Kaufen?

Schreibt uns einen Kommentar.


Euer Team iF

1 Kommentar  
« 1 2 »
Powered by DZCP - deV!L`z Clanportal V1.6.0.3